Firma

Die wedoino Raths wurde 2018 gegründet. (we do innovation)

Dienstleistung der wedoino Raths sind innovative Ideen und Lösungen im Bereich Webentwicklung und Webdesign. Logmonitoring mit Kafka und Elastic sowie individuelle Programmierung von Software und Modulen.

Mein Fokus liegt auf der Unterstützung von Startups und KMU's.

Ich bin nicht auf bestimmte Produkte fixiert, sondern halte mein Portfolio bewusst flexibel, dadurch kann ich für unterschiedliche Problemstellungen auch angepasste Lösungen bieten.
Es ist mir wichtig immer auf dem neusten Stand zu sein, neue Technologien zu haben, um kommende Trends frühzeitig anbieten zu können.

Die teuerste Lösung ist oft nicht die Beste!
Eine gute Lösung muss flexibel, stabil und einfach sein.

Kunden

CREATION

Verschiedene Webentwicklungen

AGENTURROUGE

Design und Webentwicklung in Django/Python

WENDT

Design und Webentwicklung in WordPress

ACCARDA AG

Einführung eines zentralen Logmanagement mit Kafka und Elastic.